Margit Pöhlert Quartett

Bensheimer Jazzkeller

 

Bensheim hat sich zur Jazz-Oase entwickelt. Jazz Freunde treffen sich einmal monatlich im PIPAPO kellerTheater zum Musizieren und Kommunizieren aller Facetten des Jazz. Der Veranstalter Förderkreis für Kleinkunst und Kultur e.V. hat auch für die kommende Saison ein hochattraktives Programm zusammengestellt.

„Musik sagt das Unsagbare“, Motto des Komponisten Friedrich Smetana, ist auch der Leitspruch von Margit Pöhlert (vocal&piano), der Bensheimer Musikerin, Pianistin und authorisierten Lehrerin der „Complete Vocal Technique“. Im vorweihnachtlichen Bensheim will sie mit ihrem Quartett zusammen mit Daniel Sich (gitarre), Andreas Rathgeber (sax) und Philipp Neuner-Jehle (Bass) durch swingende, interessant arrangierte Jazz-Titel das „Unsagbare musikalisch sagen“.

 

 

Termin

 

Sonntag, 17.12.

Eintritt: Erw. 15,-

 

Einlass: 18.00 Uhr / Beginn: 19.00 Uhr